ZUM ONLINE - STREAM 

"Marathon" jetzt bei - Apple Music - Spotify 
amazonmusic - dezzer + andere & auf CD

MARATHON - CD
Preis 15 Euro zzgl. Versand (2,00 Euro Deutschland)

 CD BESTELLEN  SONG VORSCHAU

'ECHOLUX STUDIO'

Im ECHOLUX-STUDIO Leipzig entstehen die Gesangsspuren für das Album "MARATHON". Dank der professionellen Unterstützung von Michael Boer und seinen grandiosen Ohren, nimmt der Sound unserer Songs immer mehr Gestalt an.


Genau wie es einige Harmonien und Akkordverbindungen in großartigen Kompositionen schaffen dich mitzureißen, können auch gut ausgewählte Effekte und die Verhältnisse der Instrumente zueinander sehr wichtig für die Emotionen zu einem Song sein. Um den perfekten Mix für den eigenen Sound zu finden, können viele Wege nach Rom führen, doch unser Weg führte uns letztlich nach München zum „RENÉ JESSER und "GKG mastering" . Wir sind überwältigt vom Endergebnis und stolz auf dieses grandiose Album.


Kontakt

Wenn Sie mit der Band in Kontakt treten möchten, 
schreiben Sie bitte an:

info@kodiag-band.de